Access Consciousness® Body Ausbildungskurs – Zauberhafter Körper – unendlicher Raum 2

Sonntag, 09. Oktober 2022
14:30 - 17.30 Uhr

Die Quantenphysik lehrt uns, dass du zu 99,999999999 % aus Raum bestehst. Dieser Raum ist mit einem Meer von Möglichkeiten und Energie gefüllt. Erst deine Wahrnehmung und Wahl führen dazu, dass du Dinge in der Realität manifestierst.

Dafür ist es notwendig, deine Fähigkeit zu nutzen, die du als unendliches Wesen hast, aus diesem Raum heraus als eine akustische Welle zu funktionieren.

Leider haben wir uns genau das Gegenteil angeeignet: Wir zerlegen unseren natürlichen Zustand der akustischen Wellenlänge in gut und schlecht, richtig und falsch, hell und dunkel, in all diese Gegensätze und Bewertungen …

Mit diesem Körperprozess beginnen die Moleküle in deinem Körper sich zu verändern – und du erkennst, dass du der Katalysator für andere Möglichkeiten in der Welt bist. Das Ergebnis ist eine akustische Welle des Einsseins, die die Gegenwart und Zukunft umfasst.

Was wäre, wenn du dich nicht mehr von irgendjemandem oder etwas abtrennen müsstest, einschließlich dir selbst? Was wäre, wenn du alles haben könntest, jetzt beginnend? Was könntest du kreieren als dein Leben und in dieser Welt?

In diesem Kurs gibst und empfängst du den Prozess einmal, außerdem klären wir die versteckten Glaubenssätze und Themen, die dich in der Polarität der Gegensätze und Bewertungen festhalten. Anschließend bist du zertifiziert, diesen Körperprozess nicht nur dir selbst, sondern auch anderen Personen privat oder in deiner Gesundheitspraxis zu geben.

Du möchtest gleich mehrere Access Body Kurse bei mir buchen? Bitte erkundige dich nach einem günstigen Paketpreis: mob. 0177 5041247

Veranstaltungsort

Deutsches Naturveda Institut
Mittelstraße 10
Karlsruhe-Durlach, Baden-Württemberg, 76227

Teilnahmegebühr

Teilnehmer: € 60.00
Kinder/Jugendliche 16/17 J. : € 30.00
Kinder unter 16 J. in Begleitung: kostenlos