Access Consciousness® Body Ausbildungskurs – Bewusster Körper 1

Samstag, 5. November 2022
09:30 - 12.30 Uhr

Wie viel von dem, was du in dieser Realität erlebst, hast du als Schlussfolgerung in deine Körperzellen eingespeichert?

Wenn du aus der Schlussfolgerung heraus funktionierst und nicht aus der Frage, machst du deinen Körper zum „Anti-Körper“ des Bewusstseins. Bewusstsein wird dann unbequem oder kann sich gefährlich fremd anfühlen. Mit diesem Körperprozess laden wir deinen Körper ein, alle Schlussfolgerungen aufzulösen, in denen er buchstäblich „feststeckt“. Wir ermächtigen ihn, die wandelnde Frage zu sein, die alle Möglichkeiten des unendlichen Wesens einbezieht, anstatt in der Definition eines begrenzten Körpers zu bleiben. Was kannst du dann mit deinem bewussten Körper wählen, was sich dir vorher noch nie offenbart hat?

In diesem Kurs gibst und empfängst du den Prozess einmal, außerdem klären wir die versteckten Glaubenssätze und Themen, die unter der unbewussten Verkörperung liegen. Anschließend bist du zertifiziert, diesen Körperprozess nicht nur dir selbst, sondern auch anderen Personen privat oder in deiner Gesundheitspraxis zu geben.

Du möchtest gleich mehrere Access Body Kurse bei mir buchen? Bitte erkundige dich nach einem günstigen Paketpreis: mob. 0177 5041247

Veranstaltungsort

Blickwärts - Pia Burger
Goethestraße 16
Königstein, Hessen, 61462

Teilnahmegebühr

Teilnehmer: € 60.00
Kinder/Jugendliche 16/17 J. : € 30.00
Kinder unter 16 J. in Begleitung: kostenlos