Access Consciousness® Body – Verjüngung, bis du bei dir ankommst

Donnerstag, 18. August 2022
18:30 – 21:30

Weißt du noch, wie es war, als du ein junger Hüpfer warst? Voller Energie und Ideen! Voller Lust, die Welt für dich zu erobern! Wie wär’s, wenn du das wieder haben könntest? Wie wär’s, wenn das Altern nur ein Konstrukt dieser Realität wäre, um dich in der Normalität der Begrenzungen zu halten und zu kontrollieren?

Wenn du nicht gemäß den Regeln dieser Realität alterst, sondern wieder zu deiner Jugendlichkeit zurückfindest, werden die Menschen auf dich aufmerksam. Sie werden wissen wollen, was du tust, weil du damit eine ganz andere Strahlkraft hast… DEINE Strahlkraft! Was könnte sich dadurch für dich und dein Leben verändern? Wie viel mehr Spaß könntest du haben?

In diesem Kurs bekommst und gibst du einen energetischen Prozess, der viel mehr kann als eine Anti-Aging Creme, weil er deine Verjüngung aktiviert und exponenzialisiert. Danach darfst du ihn privat oder bei deinen KlientInnen oder auch bei dir selbst anwenden. Er lässt sich mit jeder Art von therapeutischen Behandlungen kombinieren.

Veranstaltungsort

Nutrigenius
Am Klingelhaus 21
Geisenheim, Hessen, 65366

Teilnahmegebühr

Teilnehmer: € 60.00
Kinder/Jugendliche 16/17 J. : € 30.00
Kinder unter 16 J. in Begleitung: kostenlos