Clarity Night: Heiler sein – Heilung – Was steckt dahinter?

Dienstag, 27. September 2022
18:30 – 20.30

Bist du dir dessen bewusst, dass du Heilkräfte hast? Hast du schonmal jemanden in den Arm genommen, und der Person ging es danach besser? Siehst du? Du hast Heilkräfte. So einfach.

Möchtest du wissen, wie du noch viel mehr davon haben kannst? Oder hast du Sorge, dass man dich schief anschauen könnte oder dich in eine esotherische Ecke verfrachtet? Vielleicht befürchtest du auch, dass du die Probleme und Schmerzen anderer in dich aufnimmst und selbst leiden musst?

Oder hast du es sogar schon probiert, ein Business damit zu starten, und du bist verunsichert, Geld für deine Leistungen zu nehmen? Schließlich kommt die Heilung doch von einer höheren Quelle? Oder doch nicht? Sie könnte ja auch aus dunkler Quelle kommen, und du weißt nicht, was du da gerade anzapfst?

An diesem Abend bringen wir Licht in all diese und weitere Fragen und Unsicherheiten. Wie viel mehr Heilung können wir damit in die Welt bringen?

Dein Invest: 50,00 € (Getränke und Snacks sowie Audio inklusive). Teilnahme ist live und online möglich.

Veranstaltungsort

Christine Zink - Praxis für Vitalanalyse und Gesundheitsberatung
Im „Zauberberg“ Robert-Koch-Straße 116 / II
Kelkheim, Hessen, 65779

Teilnahmegebühr

50,00 €